Nothland abgehakt!!!!

Oktober 6, 2007 at 11:23 am (Nicht kategorisiert)

Wir sind jetzt wieder in Auckland angekommen und haben den Norden hinter uns gelassen. Haben schon wirklich viel gesehen. Vor 2 Tagen noch die riesigen Kauri Bäume. Riesig!!!! Wahnsinn. Aber mal wieder so eine Sache, die man einfach nicht beschreiben kann 🙂 sogar das Museum war unglaublich faszinierend. Das war in Matakohe. Danach sind wir weiter Richtung Süden gefahren, und haben uns in der Nähe von einem Wasserfall nieder gelassen und im Auto geschlafen, um Geld zu sparen….das war echt KALT. Wir sollten vielleicht wirklich bis zum Sommer warten, mit solchen Späßen. Aber sowas musste mal sein. So wie ich mir unsere Reise auch vorgestellt habe. Ein bisschen durcheinander und mit einem Minimum an Planung. Aber genügend, um Arbeit zu finden und alles sehen zu können. Es ist echt toll!
(Unser Auto ist übrigens ein 12 Jahre alter Ford Mondeo, heißt Bruce und ist schwul :))
Wir werden nächste Woche in Coromandel auf einer Farm arbeiten. Coromandel soll eine unglaublich schöne Gegend sein. Und die Farm liegt in der Nähe einer Bucht. Wenn jetzt das Wetter auch mal mitspielen würde, wär es einfach super. Aber das ist, glaub ich, zu viel verlangt. Der Sommer hat ja noch nicht einmal angefangen.( Wir sind allerdings wirklich schon braun geworden, bei unserer Arbeit auf der Farm letzte Woche. :))
So. Das war es jetzt fürs Erste, jetzt seid ihr wieder im Bilde. Es geht mir noch immer gut, und solange ihr nichts von mir hört, wird sich das auch nicht ändern. Ganz liebe Grüße nach Deutschland. Macht es gut, ihr alle.
 Wobei ich nicht glaub, dass dies hier mehr Leute lesen als Hanno( Kuss, Bruderherz) 🙂
Wenn doch, freut es mich sehr.

Bis dann, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar